Sit ’n‘ go

Nach vorheriger Absprache ist es auch möglich hier in der Eifel vorbeizukommen und auf die Umpolsterung der Sitzbank zu warten. Gerade bei Sonderwünschen, Umbauten oder körperlichen Beeinträchtigungen ist dies manchmal von Vorteil. Hier kann dann noch genauer auf die Gegebenheiten eingegangen werden.

Im Schnitt dauert so eine Umpolsterung 1,5 bis 3 Stunden, aber auch schon mal 5 bis 6 Stunden.

Danach kann man auf der neuen Sitzbank gleich eine Eifeltour unternehmen.

 

Die Termine hierfür wären in der Regel freitags ab Mittag.

Bitte unbedingt rechtzeitig einen Termin vereinbaren.

 

Wichtigste Kundenvorteile:

 

     • kein Porto

     • Probesitzen möglich

     • schnell

 

Jeder möchte etwas besonderes haben, da hat man den schönsten Umbau und immer noch die Sitzbank von der Stange.

Ablauf

...ist ganz einfach!

1. Schritt:

Ankommen!

1

2. Schritt:

Begutachtung der alten Sitzbank und Ihrer Sitzposition!

2

3. Schritt:

Kaffee genießen!

3

4. Schritt:

Die Sitzbank wird neu gepolstert!

Platzhalter

5. Schritt:

Probesitzen!

4

6. Schritt:

Ein neuer Bezug wird angefertigt!

Platzhalter

7. Schritt:

Neuen Sitz in Augenschein nehmen!

6

8. Schritt:

Endlos touren, sportlich und bequem!

5

Terminanfrage

 

Name:

Motorradmodell, -typ:

Emailadresse:

Ihre Nachricht: